54. Knopfturnier am 24.05.2026

Liebe Mitglieder, am 24.05.2026 findet das jährliche Leo-Kolmer-Gedächtnisturnier statt. Dieses „Knopfturnier“ hat zum Ziel Sportler/innen unterschiedlichen Alters und unterschiedlicher Spielniveaus zusammenzuführen und den gemeinsamen Austausch zu stärken.
Gespielt werden mehrere Runden im Modus „Mixed-Doppel“. Jede Runde wird hierbei ein neuer Spielpartner zugelost.

Anmeldung:
Gerne in die Liste eintragen (grünes Brett am Clubhaus) oder Yvonne per WhatsApp schreiben 0160 4481523

Kommentare sind geschlossen.