Damen 40 leider abgestiegen !

Unsere Damen 40 spielten am 1.7. ihr letztes Rundenspiel in der Regionalliga Südwest wegen des gleichzeitig stattfindenden Jubiläumsfest auf der Anlage des TC Michelstadt gegen BASF Ludwigshafen.
Eva Peczely, Tanja Brauneck, Tamsin Kolmer und Hannah Vetter gewannen ihre Einzel zur 4:2 Führung.
Die Doppel Peczely/Kolmer und Brauneck/Bechtold gewannen ebenfalls.
Mit einem Sieg im dritten Doppel hätte der Klassenerhalt noch geschafft werden können, doch leider gelang dies der Paarung Hanst/Vetter nicht. Sie mussten sich denkbar knapp erst im Championstiebreak geschlagen geben.
So muss die Erbacher Truppe den Abstieg mit nur einem Matchpunkt weniger als der TC Bad Vilbel antreten.
Trotzdem gratulieren wir der Mannschaft zu einer durchaus ordentlichen Saison.
Tamsin Kolmer

beide Mannschaften beim gemeinsamen Essen nach dem Spiel

Am Sonntag hatten die Herren II in der Kreisliga A in einem Nachholspiel die MSG Beerfelden/Mossautal zu Gast.
Fabian Kern, Max Pilger und Kevin Adolph sorgten jeweils in zwei Sätzen für eine beruhigende 3:1 Führung nach den Einzeln.
Kern/Pilger gewannen dann auch ungefährdet das erste Doppel zum 4:2 Endstand.
Damit ist der Aufstieg in die Bezirksliga A zum Greifen nahe.
Max Pilger

Kommentare sind geschlossen.