Die Plätze sind bereit!

Die Firma Nohe hat am Freitag, den 22.04.22 in wieder einmal atemberaubender Schnelligkeit und Präzision unsere 10 Sandplätze auf Vordermann gebracht. Es ist jedes Mal spannend, den Arbeitern bei ihrer eingespielten Teamarbeit zuzusehen. Auch wenn wir kurz den Atem angehalten haben, als auf Platz 2 die Streumaschine versagte…  Aber, professionell hat der Chef der Truppe die Maschine wieder in Gang gebracht und nach knapp siebenstündigem Fräsen, Abtragen, Einstreuen, Linien richten und Einschlemmen fuhren die sechs Arbeiter zu ihrem nächsten Einsatz. 

Wir danken den fleißigen Helferinnen und Helfern, die beim Arbeitseinsatz am Samstag, den 23.04.22 wieder kräftig mit angepackt haben. Die Sichtschutzplanen hängen, die Netze sind gespannt, die Linien sind gekehrt, Bänke und Sonnenschirme stehen bereit. Wir bitten alle Mitglieder freundlich, die Plätze bei Trockenheit gut zu wässern, Löcher nach dem Spiel mit dem Scharierholz zu bearbeiten und evtl. Mängel an den Vorstand weiterzugeben, damit wir handeln können. 

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Kommentare sind geschlossen.