Eine erfolgreiche Team Tennis Saison geht zu ende

Für die „Draußen“-Saison ist gerade einmal Halbzeit, doch die Team Tennis Runde ist bereits beendet. Die Mannschaftsspieler hatten in den letzten Wochen und Monaten einen vollgepackten Zeitplan mit fast wöchentlichen Spielen, und nur durch das riesige Engagement jedes Einzelnen konnte das überhaupt möglich gemacht werden. An dieser Stelle: Ein herzliches Dankeschön!

Außerdem können wir die Bilanz der Saison mit Stolz betrachten, denn es gibt viele Aufstiege, und alle Mannschaften haben mindestens den Klassenerhalt geschafft!

Aufstiege:
Wie schon im vorherigen Beitrag erwähnt sind unsere Damen 40 als Hessenmeisterinnen in die Regionalliga Süd-West aufgestiegen.
In die Verbandsliga spielten sich die Herren 60, ohne auch nur einen einzigen Satz zu verlieren, und die Herren 65 haben den Sprung in die Gruppenliga geschafft, indem sie alle ihre Begegnungen der Runde gewannen.
Für die Herren 50 geht es im nächsten Jahr in die Bezirksliga A, denn auch sie gingen nach jeder Begegnung siegreich nach Hause.
Zwei Mannschaften übertrafen sogar die Erwartungen, die Sportwart Jan am Anfang des Jahres an die Mannschaften gestellt hatte. Die gemischte Topspin U12 und die Junioren U 18 (MSG BR Erbach/TC Grasellenbach) belegten jeweils in der Kreisliga A den ersten Platz und dürfen im nächsten Jahr in der Bezirksliga A antreten.

Der Vorstand des TC Blau-Rot Erbach sagt Herzlichen Glückwunsch, und vielen Dank, sowohl an die Aufsteiger als auch alle anderen Mannschaften!

Kommentare sind geschlossen.