Endlich ist Saisoneröffnung!

Am Samstag (23. April) eröffnen wir offiziell die Saison 2016, und wir würden uns freuen, wenn ihr das mit uns zusammen feiert!

Um 14 Uhr geht es los mit dem traditionellen Trampelturnier. Zwar wurden die Plätze dieses Jahr von der Firma Nohe mit schwerer Gerätschaft vorbereitet, und das Trampeln ist daher eigentlich nicht mehr nötig. Aber natürlich wollen wir uns den Spaß nicht nehmen lassen und trampeln trotzdem ein bisschen auf den Plätzen herum. Bitte meldet euch dafür entweder auf der Liste am Infobrett an, oder schreibt eine Mail an unseren Sportwart Jan (da die Saison ja noch nicht eröffnet ist und manche vielleicht noch nicht auf die Anlage kommen).

Die Abendveranstaltung beginnt wie gewohnt um 19 Uhr, mit gutem Essen und fröhlichen Getränken. Hierfür meldet euch bitte direkt bei Detlev an, damit er besser planen kann!

Hier gibt es auch noch Bilder der Platzerneuerung: (vielen Dank an Chris)

DSC07876 DSC07898DSC07917

Kommentare sind geschlossen.