DANKE!

Der Vorstand bedankt sich ganz herzlich bei allen Helferinnen und Helfern, die sich am Wochenende die Zeit genommen haben, unseren Verein zu unterstützen.
Lieben Dank an alle Bäckerinnen und Bäcker für all die leckeren Kuchen, Torten und Gebäck. Wir haben alles verkauft! Ebenso erfolgreich lief der Verkauf von frisch gebackenen Waffeln und Kaffee. Eher mäßig ging der Glühwein über die Theke, trotz des kalten Wetters. Bier, Wasser oder Cola wurden fast gar nicht verlangt.
Dank eurer Unterstützung haben wir gemeinsam bei der Bewirtung der Cafeteria trotz der winterlichen Temperaturen und den entsprechend wenigen Besuchern ein gutes Ergebnis erzielt. Konkrete Zahlen werden bei der JHV im März bekannt gegeben.
Eure Kuchenformen könnt ihr bitte am Dienstag, den 06.12., in der Zeit von 10 bis 18 Uhr im Clubhaus (Flur zu den Toiletten) abholen.

 

Kommentare sind geschlossen.