Saisonabschluss mit Prosecco-Turnier

Schon ist die Saison wieder vorbei und wir möchten uns mit einer Feier von ihr verabschieden. Am Samstag den 27. September treffen wir uns dazu ab 19 Uhr im Clubhaus – Gäste sind ebenfalls herzlich Willkommen!

Detlev und Familie werden wie immer dafür sorgen, dass unsere Gaumen und Mägen verwöhnt werden. Hierzu tragt euch bitte auf der Liste am grünen Brett ein.

In diesem Jahr haben wir für den Tag ein Doppel-Turnier geplant: das „Prosecco-Turnier„. Es beginnt um 13 Uhr und kann kurzfristig noch in ein Mixed-Turnier umgewandelt werden – das hängt von der Teilnehmeranzahl und den Wünschen der Teilnehmer ab.
Zum Spielmodus: Es wird wie bereits bekannt eine Runde nach 20 Minuten beendet. Gegen eine Startgebühr von 10 Euro bekommen die Sieger nach jeder Runde einen Prosecco. Das Tunier geht, über mehrere Runden und die drei Bestplatzierten erhalten einen ganz besonderen Preis!
Bitte tragt euch auch hierfür in die entsprechende Liste am grünen Brett ein.

Kommentare sind geschlossen.