Saisonabschluss – was noch alles kommt

Die Saison ist fast vorbei, doch einige Termine stehen noch aus.

Der offizielle Saisonabschluss findet am 26. September ab 19 Uhr statt. Neben dem hervorragenden Essen und der tollen Musik erwartet uns hier auch die Bekanntgabe der Sieger der Clubmeisterschaften. Wir würden uns freuen, wenn viele Mitglieder (und natürlich auch Gäste) den Abend mit uns verbringen! Die Anmeldung geschieht wie gewohnt über die Liste am Infobrett.

Vorher kann man sich auch noch einmal sportlich betätigen, denn ebenfalls am 26. September, aber schon um 13 Uhr, veranstalten wir ein weiteres Prosecco-Turnier. Auch hier hoffen wir auf rege Teilnahme – es wird wie bei den letzten Prosecco-Turnieren garantiert wieder spaßig. Anmeldung ebenfalls über das Infobrett.

Bereits nächste Woche, am 20. September, bieten Detlev und sein Team ein letztes Mal in dieser Saison das Frühstücksbuffet an. Start ist um 9:30 Uhr, und es kostet pro Person 10,80 €. Bitte vorher anmelden!

Ganz wichtig ist außerdem der 10. Oktober, denn da möchten wir den Tennisplatz vor dem Winter auf Vordermann bringen. Ab 10 Uhr benötigen wir für diesen Arbeitseinsatz so viele Helfer wie möglich! Uli hängt dafür eine Liste ans Infobrett, auf der auch die Arbeiten aufgelistet sind, die erledigt werden sollten.
Vielen Dank schon mal an alle Freiwilligen!

Soviel erst mal, aber schaut doch trotz Saisonende immer mal hier auf der Website vorbei, denn es wird sicher noch einige interessante Ankündigungen geben.

Kommentare sind geschlossen.