Spielergebnisse des TC BR Erbach e.V. vom 08.08. bis 16.08.2020

Herren 50 II – Bezirksoberliga: TC Gersprenztal / TC BR Erbach 6:0
Unglücklich verlief das erste Auswärtsspiel am 08.08.20 nach der Sommerpause. Weder im Einzel noch Doppel konnten unsere motivierten Herren 50 einen Punkt mit nach Hause nehmen. Der TC Gersprenztal war ein verdammt starker Gegner.

Herren 50 II – Bezirksoberliga: TC BR Erbach / TC Zwingenberg 6:0
Am 15.08.20 aber auf heimischer Anlage sah alles ganz anders aus. Es siegten im Einzel Hansjürgen Kolmer, Axel Wolf, Jürgen Keil und Klaus Bergmann jeweils glatt in zwei Sätzen. Die Doppelpaarungen Kolmer/Kolletzky und Keil/Bergmann sicherten das 6:0.

U18 gemischt Bezirksliga A: TC BR Erbach / MSG TC Gorxheimertal/BW Birkenau 0:6
Beim Match auf eigener Anlage war das junge Team leider nicht erfolgreich. Unsere Spielerinnen und Spieler mussten sich gegen die starke Spielgemeinschaft leider geschlagen geben.

Herren 50 – Bezirksoberliga: TC BR Erbach / TC Einhausen 4:2
Drei hart umkämpfte Siege im Einzel von Gerd Schricker, Jörg Kolletzky und Holger Schilling. Ulrich Schwöbel musste sich im Match-Tiebreak geschlagen geben. Die Doppelpaarung Schricker/Kolletzky sicherte das 4:2.

Damen – Bezirksliga A: SVS Griesheim / TC BR Erbach 0:6
Motiviert reisten sie zu ihrem Auswärtsspiel an. Aber keinen einzigen Punkt konnten unsere Damen im ersten Auswärtsspiel nach der Pause erzielen, nur 28 Spiele konnten im Einzel und Doppel gegen den starken Gegner erreicht werden.

Herren – Bezirksliga A: TC Reichelsheim / TC BR Erbach 9:0
Mit verletzungsbedingtem Ausfall zweier Spieler verlief das Auswärtsspiel der Herren unglücklich. Die trotzdem motivierten Spieler haben hart gekämpft, konnten aber keinen Punkt mit nach Hause nehmen.

Herren II – Kreisliga A: MSG TC Beerfelden/TC Mossautal : BR Erbach II – 6:3
Trotz Niederlage, Spaß hatten sie auf jeden Fall bei ihrem Auswärtsspiel. Zwei Siege im Einzel für Axel Wolf und Michael Krämer. Die außerordentliche Leistung der Doppelpaarung Krämer/Breitwieser erzielte den 3. Punkt.

Damen 30 – Gruppenliga: TC Oberhöchstadt / TC BR Erbach 0:6
Mit Verstärkung im Gepäck reisten die Damen 30 nach Oberhöchstadt. Stefanie Bechtold, Yvonne Schwöbel, Tanja Thomasberger und Veronika Jakob erzielten bereits nach den Einzeln das 4:0. Gut gestimmt und mit Leichtigkeit siegten Bechtold/Schwöbel und Thomasberger/Jakob dann in den Doppelbegegnungen und fuhren mit einem glatten Sieg nach Hause.

Kommentare sind geschlossen.