Spielergebnisse vom 01.09. bis 05.09.2021

Herren 65 – Bezirksoberliga: TC BR Erbach / MSG TC Reichelsheim/Grasellenbach 6:0
Vier klare Einzelsiege (Jürgen Guthy, Klaus Böhm, Ulrich Schwöbel und Hans Peter Ulrich) und zwei Doppelsiege (Guthy/Ulrich und Böhm/Schwöbel) konnte die Mannschaft am ihrem vorletzten Medenspiel verzeichnen. Sie belegen damit momentan Platz 2 in der Tabelle. Das letzte Spiel findet am 08.09. auf der Anlage des TC Olympia Lorsch statt.  
U10 gemischt – Bezirksliga A: TC Seeheim / TC BR Erbach 2:4
Zwei Punkte holten im Einzel Max Kolmer und Paul Seemüller und gemeinsam waren dann die Doppelpaarungen Hoffart/Kolmer und Seyl/Seemüller erfolgreich. Aktuell belegt die Mannschaft Platz 4 in der Tabelle, ein Heimspiel gegen den TC Bickenbach am 07.09. muss noch bestritten werden.
U15 gemischt – Kreisliga A: TC BR Erbach / TC GW Gräfenhausen II 5:1
Bei Emma Bechthold, Sebastian Mitrev, Paula Allam und Alina Luft verliefen die Einzelspiele siegreich. Die Doppelpaarung Bechthold/Mitrev gab nur ein Spiel ab und gewann klar in zwei Sätzen. Das junge Team steht momentan auf Platz 1 in der Tabelle und hat noch zwei Punktspiele zu absolvieren.
U18 gemischt – Bezirksliga A: SSG Langen / TC BR Erbach 2:4
Hart umkämpft wurden die ersten beiden Einzel im Matchtiebreak verloren, Ruben Rece und Paula Allam siegten hingegen klar. Die Doppelpaarungen Kabrhel/Rece und Beisheim/Allam holten die weiteren zwei Punkte für Erbach. Mit diesem letzten Sieg und nach 5 Begegnungen steht die U18 jetzt auf Platz 1 in der Tabelle. Für die anderen Mitstreiter in der Bezirksliga stehen aber noch zwei Punktspiele auf dem Plan.
Damen 40 II – Bezirksoberliga: TC BR Erbach / TC Olympia Lorsch 6:3
Petra Wolf, Martina Scheuermann und Verena Allam waren bei dieser Begegnung ihrer Gegnerin klar überlegen. Gemeinsam stark schlug die Mannschaft dann im Doppel auf und schaffte mit drei Siegen in der Paarung Flösser/Wolf, Thomasberger/Allam und Palermo/Scheuermann den verdienten Aufstieg.
Herren 50 – Gruppenliga: BW Birkenau / TC BR Erbach 4:2
Mit drei Matchsiegen im Einzel (Gerd Schricker, Jörg Kolletzky, Andreas Brandt) zog die Mannschaft ins Dopppel und erzielte mit Sieg von Schricker/Brandt den 4. Punkt für die Odenwälder. Das Team belegt momentan Platz 5 in der Tabelle und hat noch zwei Punktspiele zu bestreiten.
Damen – Bezirksliga A: MSG TC Alsbach/TC Hähnlein / TC BR Erbach 1:5
Am vergangenen Sonntag haben Veronique Schmidt, Christine Bauer und Laura Meister ihre Gegnerin im Einzel besiegt. Die Paarungen Schwarz/Pilger und Schmidt/Meister konnten spielstark im Doppel überzeugen. Somit steht die Mannschaft mit 10:0 Punkten aktuell auf Platz 1 in der Tabelle, zwei Spiele stehen an den nächsten beiden Sonntagen aber noch an.
Damen 30 – Verbandsliga: TC Bickenbach / TC BR Erbach 3:3
Mit dem auswärts erzielten Unentschieden durch die Einzelsiege von Jasmin Hastert und Veronika Jakob sowie die Doppelspieler Hastert/Schwöbel belegt das Team Platz 4 in der Tabelle. Zwei reguläre Punktspiele und ein Nachholspiel Ende September hat die Damen 30-Mannschaft noch zu absolvieren.
Herren 30 II – Bezirksliga A: TC BR Erbach / BG Dieburg 9:0
Kampfstark und motiviert zeigten sich die Herren 30 bei ihrem 3. Punktspiel. Axel Wolf, Michael Krämer, Marc Walther, Jochen Schäfer, Daniel Schwinn und Anton Mares ließen ihrem Gegner keine Chance. Mit der Doppelpaarung Wolf/Menges, Krämer/Mertens und Schäfer/Mares wurde der zu-Null-Sieg perfekt. Drei Punktspiele stehen noch auf dem Plan und die Chancen stehen gut, in der Tabelle vom momentan 4. Platz noch weiter nach oben zu klettern.

Kommentare sind geschlossen.