Spielergebnisse vom 06.09. bis 12.09.2021

Herren 70 – Bezirksliga A: TC BR Erbach / TC Michelstadt 4:2
In ihrem vorletzten Punktspiel siegten im Einzel Klaus Böhm, Fred Kolmer und Dieter Krämer sowie im Doppel die Paarung Böhm/Engelhardt.

Junioren U10 – Bezirksliga A: TC BR Erbach / TC Bickenbach 6:0
Gegen Lukas Hoffart, Marlon Seyl, Max Kolmer und Fabian Buffleb im Einzel und gegen die Doppelpaarung Hoffart/Seyl und Kolmer/Buffleb hatte die Gastmannschaft keine Chance. Die Mannschaft erreicht damit einen guten 3. Platz in der Tabelle.

Herren 65 – Bezirksoberliga: TC Olympia Lorsch / TC BR Erbach 1:5
Mit diesem Auswärtssieg im letzten Medenrundenspiel (Einzel: Jürgen Guthy, Fred Kolmer, Ulrich Schwöbel, Hans Peter Ulrich/Doppel: Guthy/Ulrich) erreicht das Team den 2. Tabellenplatz.

Herren 30 II – Bezirksliga A: TC BR Erbach / TVH Rüsselsheim 1:8
Unglücklich verlief das Nachholspiel. Im Einzel konnte nur Marc Walther punkten, im Doppel war nix zu holen. Der TVH Rüsselsheim war ein starker Gegner.

U15 gemischt Kreisliga A: TC BR Erbach / MSG TC Bürstadt/TC Biblis 5:1
Im Einzel erfolgreich waren Emma Bechthold, Sebastian Mitrev, Paula Allam und Elias Wassum. Im Doppel holte die Paarung Bechthold/Mitrev den letzten Punkt.

Herren 50 II – Bezirksliga A: TC BR Erbach / TC Ober-Ramstadt 1:5
Das letzte Medenspiel verlief wenig erfolgreich. Spieler Axel Wolf erreichte im Einzel den Punkt für Erbach.

Herren 50 – Gruppenliga: TC BR Erbach / TC Götzenhain 4:2
Drei Siege im Einzel von Gerd Schricker, Jörg Kolletzky und Andreas Brandt. Die Doppelpaarung Schricker/Brandt sicherte das 4:2.

Damen – Bezirksliga A: TC BR Erbach / TG Crumstadt 3:3
Motiviert traten die Damen zu ihrem vorletzten Spiel an. Drei Punkte konnten durch Sieg im Einzel von Christina Bauer und Laura Meister sowie im Doppel von Schmidt/Bauer erreicht werden.

Damen 30 – Verbandsliga: TC BR Erbach / TSG 46 Darmstadt 3:3
Klare Siege im Einzel von Yvonne Schwöbel und Veronika Jakob, die Doppelpaarung Wamsser/Jakob siegte ebenfalls.

Herren 30 II – Bezirksliga A: SKV Büttelborn II / TC BR Erbach 6:3
Zwei Siege im Einzel von Axel Wolf und Marc Walther. Die Leistung der Doppelpaarung Weisgerber/Mares erzielte den 3. Punkt.

Kommentare sind geschlossen.