Spielergebnisse vom 13.07. bis 17.07.2022

Herren 65 – Gruppenliga: TC Groß-Zimmern/TC BR Erbach 2:4
Jürgen Guthy, Ulrich Schwöbel und Hans Peter Ulrich überzeugten in den Einzelmatches. Die Doppelpaarung Guthy/Müller erzielte den 4. Punkt. Das Team erreicht somit Platz 2 in der Tabelle.

Damen 40 – II Gruppenliga: TC BR Erbach/TC Dietesheim II 2:7
Insgesamt knappe Ergebnisse in den Einzel- und Doppelbegegnungen, gegen den starken Gegner konnten im Einzel Petra Wolf und Radmila Jovanovic das Einzelmatch für sich entscheiden. Das Team beendet die Runde mit Platz 4 in der Tabelle.

Herren 50 – Gruppenliga: TC BR Erbach/BW Birkenau 1:5
Hart umkämpfte Spiele, aber nur ein Sieg im Einzel von Ulrich Atzbach. Die Mannschaft erreicht mit 1 Sieg, 3 Unentschieden und 3 Niederlagen Rang 6 in der Tabelle.

Herren II – Bezirksliga A: TC BR Erbach/RW Gernsheim 1:5
Im letzten Heimspiel siegte Alexander Müller im Einzel. Christian Reimherr und Tom Bauer konnten den Match-Tie-Break leider nicht für sich entscheiden. Mit Tabellenplatz 6 beenden die Herren die Punktspiele.

Herren III – Kreisliga A: MSG Grasellenb.Abst./TC BR Erbach 4:2
Gegen die Spielgemeinschaft waren leider kaum Punkte zu holen. Sebastian Gallina erreichte im spannenden Match-Tie-Break mit 10:3 den einen und Markus Beck im Zwei-Satz-Sieg den zweiten Punkt für Erbach. Zufrieden erreicht das Team Rang 5 in der Tabelle.

Herren 30 II – Bezirksliga A: TC BR Erbach/SKV Büttelborn II 1:8
Kein einfaches Match am letzten Spieltag. Gegen den Tabellenersten konnte Marc Walther im Einzel punkten, Michael Krämer musste sich im Match-Tie-Break mit 7:10 geschlagen geben. Nach 5 Siegen und 2 Niederlagen Rang 3 in der Tabelle.

Damen 30 – Verbandsliga: TC Nordenstadt/TC BR Erbach 2:4
Jasmin Hastert und Tanja Thomasberger waren ihrer Gegnerin im Einzel überlegen, die Doppelpaarung Wamsser/Thomasberger siegte klar in zwei Sätzen, Hastert/Jakob gewannen den entscheidenden Match-Tie-Break mit 14:12. Als Meister in der Verbandsliga schließt die Mannschaft die Team-Tennis-Runde ab.

Herren 30 – Gruppenliga: TC Martinsee H./TC BR Erbach 4:2
Im letzten Auswärtsspiel holten Robert Kiss (Sieg im Match-Tie-Break mit 10:1) und Sven Kusch (6:1/6:1) die zwei Punkte für Erbach. Die Doppelpaarung Kusch/Hutter zeigte sich kampfstark, musste aber mit 6:10 den Match-Tie-Break an die Gegner abgeben. Das Team erreicht dennoch Rang 2 in der Tabelle.

Kommentare sind geschlossen.