Team-Outfit – Jugendkreismeisterschaften – Sommercamp – Odenwald Open

Die Saison 2022 kann beginnen! Die Spielerinnen der Damen-, Damen 30-, Damen 40 II-  und Damen 40 III-Mannschaft freuen sich über ihr neues Team-Tennis-Outfit. Stellvertretend nahm Vorsitzender Uli Schwöbel am vergangenen Samstag von Sponsor Michael Krämer (Sparkassen-Immobilien-Agentur Bensheim) die großzügige Unterstützung entgegen. Top ausgestattet können die Mädels nun in die Team-Tennis-Runde starten und bedanken sich ganz herzlich!

Die diesjährigen Outdoor-Jugendkreismeisterschaften des Tenniskreis Odenwald finden vom 23.05.2022 bis 26.05.2022 unter der Leitung von Christoph Haußner statt. Das Turnier wird hauptsächlich auf der Anlage des TC Bad König ausgetragen. Sollten die Plätze dort nicht ausreichen, werden auch Spiele auf unserer Anlage stattfinden. Wir bitten unsere Mitglieder um Verständnis, wenn der ein oder andere Platz belegt ist!
Weitere Informationen dazu findet ihr hier

Für unsere Jugend bietet Clubtrainer Sergej Tomtschakowski vom 29.08.2022 bis 02.09.2022 ein Sommer-Trainings-Camp an. An vier Tagen wird er mit dem richtigen Maß zwischen Spiel, Spaß und Lernen das Training mit interessanten und abwechslungsreichen Übungen gestalten.
Infos zum Sommercamp 2022 hier

Die Ausschreibungen der diesjährigen Odenwald Open sind online! Ab sofort ist eine Anmeldung bei den Aktiven oder Altersklassen über den htv Turnierkalender bzw. mybigpoint möglich. 
Ausschreibungen und Informationen hier

Kommentare sind geschlossen.