Hallen-Kreismeisterschaften der Jugend

Die diesjährigen Hallen-Kreismeisterschaften der Jugend wurden am 16.u.17.Januar 2016 in den Tennishallen Bad König, Michelstadt und Erbach ausgetragen.
Der TC Blau-Rot Erbach hatte zu den Meisterschaften insgesamt 15 Jugendliche gemeldet, die auch alle teilnehmen konnten.
Die erzielten Ergebnisse sind aus Erbacher Sicht sehr erfreulich.

So konnte sich, in der Disziplin U12 weiblich, Amelie Schwarz im Endspiel gegen Ronja Sievers vom TC Michelstadt den Kreismeister-Titel holen.

In der U12 männlich konnten sich die Erbacher Felix Mertens und Alan Bekker bis ins Finale kämpfen, dort trafen sie aufeinander wobei sich Felix Mertens den Vizekreismeister-Titel und Alan Bekker den Kreismeister-Titel sicherten.

In der Altersgruppe U14 männlich waren es auch die beiden Erbacher Niklas Angrabeit und Jan Mertens die im Finale gegeneinander antreten mussten hier sicherte sich Niklas Angrabeit den Vizekreismeister-Titel und Jan Mertens nach hart umkämpften Spielen, den Kreismeister-Titel.

Der Vorstand des TC Blau Rot Erbach bedankt sich bei allen Jugendlichen des Clubs, die durch ihre Teilnahmen an den Kreismeisterschaften den Namen des Clubs in einer würdigen Art und Weise nach außen getragen haben und durch ihr Engagement dem Tennissport eine sportliche Note verliehen haben.
Dank sagen wir auch allen Eltern und Betreuern, denn eine Teilnahme ihrer Jugendlichen ist doch erst möglich durch das Engagement und den Zeitaufwand, der von ihnen erbracht wird.

Herzlichen Glückwunsch allen Kreismeistern und Vizekreismeistern!