Spielerfotos

2022

 

2021 
Dank der großartigen Unterstützung vieler regionaler Sponsoren wurden die Odenwald Open 2021 erneut ein toller Erfolg. Bereits zum 8. Mal veranstaltete der TC BR Erbach vom 5. bis 8. August das DTB- und Leistungsklassen-Turnier und es hatte sich wieder mal ein interessantes Teilnehmerfeld gebildet. In den ausgelosten Konkurrenzen der Aktiven und Altersklassen mit insgesamt 24 gesetzten der insgesamt 70 gemeldeten Spieler konnten die Zuschauer wieder spannende Matches erleben, denn das Niveau war ähnlich gut wie im letzten Jahr, trotz Pandemie und der damit verbundenen Hygienevorschriften. Bei wechselhaftem Wetter konnten problemlos alle Spiele an den vier Turniertagen vollzogen und am Finalsonntag die Preisgelder mit hochwertigen Sachpreisen an die Erstplatzierten überreicht werden.

2020

2019