1. Arbeitseinsatz der Saison 2024

Da uns wetterbedingt die Firma, die unsere Plätze macht, seit Mittwoch immer wieder vertröstet und nun angekündigt hat, dass sie am Samstag, den 20.04. kommt (falls das Wetter mitspielt), wird der Arbeitseinsatz auf SONNTAG, 21.04.2024 10 Uhr verlegt!!! Wer am Sonntag nicht kommen kann, muss nicht extra absagen. Wer Zeit hat, einfach kommen. Wenn alles klappt und die Plätze am Sonntag fertig sind, müssen diese noch zwei Tage ruhen, bevor sie bespielbar sind.

Liebe Mitglieder,
es ist wieder soweit! Die Saison 2024 steht vor der Tür und wir möchten gemeinsam mit euch einen erfolgreichen Start hinlegen.
Bitte meldet euch unter diesem Link an!
Der Arbeitseinsatz ist offiziell beim Odenwaldkreis angemeldet und die Ehrenamtsagentur unterstützt uns mit 10 € pro Teilnehmenden für die Vereinskasse!
Für Verpflegung und Erfrischungen wird gesorgt sein, damit wir gemeinsam mit Energie und guter Laune anpacken können. Wir begrüßen herzlich alle Mitglieder, die uns bei diesem Einsatz unterstützen möchten.

Kommentare sind geschlossen.