Clubgaststätte – Mitgliederversammlung – Benefizturnier

Liebe Mitglieder, 
aktuell sind die Renovierungsarbeiten der Clubgaststätte noch in vollem Gange. Wir freuen uns, dass ihr das Vorstands-Team nicht hängen lasst und uns bei den vielen Arbeiten unterstützt. 
Wir können zurzeit noch keinen neuen Clubwirt bekannt geben, somit entfällt der geplante Eröffnungstermin der Clubgaststätte am Samstag, den 1. April.

      

Hinweisen möchten wir hier noch mal auf die Wichtigkeit eurer Teilnahme an der JHV am Freitag, den 10.03.2023 um 19:30 Uhr im Tennishotel Leu.
Neben dem Bericht des Präsidenten und der einzelnen Ressorts steht auch die Neuwahl des Vorstandes auf der Tagesordnung!

       

Zum ersten Tennisturnier in diesem Jahr laden Lions- und Kiwanis-Club ein.
Am Sonntag, den 26. März startet die Benefizveranstaltung zugunsten der Erdbebenhilfe für Kinder und Jugendliche in der Türkei in der Tennishalle Leu um 12:00 Uhr. 

Kommentare sind geschlossen.