Gemischte Ergebnisse am Wochenende

Verbandsliga:

Die Herren 30 empfingen zu Hause den Tabellenführer TC Schönegg.
Im Einzel konnte lediglich Kai Kolmer punkten.
Durch zwei Doppelerfolge von Buffleb/K.Kolmer und Lang/J.Kolmer reichte es am Ende jedoch noch zu einem 3.3 Unentschieden.
Die MSG Michelstadt/Erbach der Damen 50 spielte beim Obermörler TC.
Jutta Wamsser, Hanne Pommerening und Jutta Nowak legten eine 3:1 Führung nach den Einzeln vor.
Das Doppel Hecker/Krieger-Griebe sorgte für den 4. Erfolg zum 4:2 Auswärtssieg.
Die Herren 60 spielten ebenfalls zu Hause gegen den TC Riedstadt.
Im Spitzeneinzel unterlag Jürgen Guthy knapp im Championstiebreak, ebenso wie Harald Jäger an Position 3.
Den einzigen Siegpunkt holte im Einzel Chris Müller.
Das Doppel Auerswald/Jäger gewann glatt in zwei Sätzen. Nun kam es auf das erste Doppel Guthy/Müller an, um noch ein Unentschieden zu erreichen. Doch auch diese Partie ging letztlich mit 9:11 im Championstiebreak verloren, womit die 2:4 Niederlage feststand und die Odenwälder ihre Aufstiegsambitionen endgültig begraben mussten.

Gruppenliga:

Die Damen 30 empfingen den TC Viernheim.
Im Einzel konnte lediglich Sabrina Wamsser nach Satzführung durch Aufgabe ihrer Gegnerin gewinnen.
Das Doppel S.Wamsser/Schwöbel gewann glatt in zwei Sätzen. Die Paarung J.Wamsser/Jakob musste sich nach hartem Kampf im Championstiebreak geschlagen geben, womit die 2:4 Niederlage besiegelt war.
Die Herren 40 waren bei der TG Lämmerspiel zu Gast.
Gerd Schricker im Einzel und das Doppel Schricker/Kolletzky waren erfolgreich. Endstand 4:2 für Lämmerspiel.

Bezirksoberliga:

Die Herren 50 I spielten zu Hause gegen den TC Münster.
Einzelerfolge von Gerd Schricker und Andreas Brandt sowie siege der Doppel Schricker/Kolletzky und Seelbach/Brandt sorgen für einen 4:2 Heimerfolg.

Bezirksliga A:

Die Herren traten bei Rückhand Rossdorf an.
Fabian Kern, Max Pilger und der erstmals bei den Herren eingesetzte Niklas Angrabeit gewannen ihre Einzel.
Das Doppel Kern/Pilger sorgte mit ihrem Erfolg für den zum Sieg notwendigen 4. Punkt.
Mit einem 4:2 Sieg im Gepäck gi8ng es zurück nach Hause.

Die Herren 50 II mussten zum TC Lautertal.
Jürgen Keil blieb der einzige Einzelerfolg vorbehalten.
Das Doppel Ulrich/Reubold war im Championstiebreak erfolgreich zum 2:4 Endstand.

Die Junioren U 14 hatten die SG Weiterstadt zu Gast und mussten die Überlegenheit des Gegners anerkennen. Ohne Satzgewinn stand es am Ende 0:6.

Kreisliga A:

Die Damen landeten zu Hause gegen den TV Groß-Umstadt einen 6:0 Kantersieg.
Amelie Schwarz, Iris Willenbücher, Radmilla Jovanovic und Tanja Schwinn sowie die Doppel Willenbücher/Pilger und Jovanovic/Schwinn waren erfolgreich.

Die Junioren U 18 waren beim TC Heppenheim II ohne Chance.
Lediglich das Doppel Angrabeit/F.Mertens konnte sich im Championstiebreak zum 1:5 Endstand durchsetzen.

Foto: Amelie Schwarz (Damen) und Niklas Angrabeit (Herren)

Kommentare sind geschlossen.