Teilnehmer für den Wiesenmarktumzug gesucht

Liebe Kinder und Eltern des TC Blau-Rot Erbach,

wie Ihr/Sie wahrscheinlich wissen feiert der Tennisclub in diesem Jahr sein 50-jähriges Bestehen.
Aus diesem Anlass haben wir einige Aktivitäten in unserem Programm.
Unter Anderem wollen wir mit unserem Club am Wiesenmarktumzug mit einer Gruppe in möglichst großer Besetzung teilnehmen.
Dazu möchten wir Euch/Sie bitten, dass Du/Ihr Kind daran teilnimmt.
Am Samstag, den 22.7. um 16.00 Uhr beginnt der Umzug.
Treffpunkt wird ca. um 15.30 Uhr sein. Der genaue Standort unserer Gruppe wird noch bekannt gegeben. Voraussichtlich in der Nähe des Bahnhofs Erbach oder der Illigstraße.
Jugendliche sollen hierzu in überwiegend weißer Kleidung und unsere Jüngeren in bunter Kleidung oder mit dem Logo des TC Blau-Rot Erbach und mit Tennisschläger erscheinen.
Wir hoffen sehr, dass Ihr/Sie zum Gelingen dieser Gruppe durch Eure Teilnahme beitragt.
 
Eine Anmeldeliste wird ab Montag, den 3.7. an der grünen Tafel im Clubhaus aushängen.

Beim Kinderfest am 26.7. von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr auf dem Gelände hinter dem Sportplatz sind wir wie immer mit Tennis und Trampolino vertreten.
Wir freuen uns über Euren Besuch.

Kommentare sind geschlossen.