2023 ist bald Vergangenheit. Zeit für Besinnung. Und für mehr Dankbarkeit.

    🌟 Jedes Jahr wieder gehört ein voller Terminkalender fast so selbstverständlich zur Vorweihnachtszeit wie Kerzen, Plätzchen und Glühweinduft. Zwischen all den Besorgungen, der Päckchenpackerei und den Weihnachtsfeiern, bleibt kaum Zeit zu reflektieren. Summend und brummend nähern wir uns dem Heiligabend… endlich Ruhe, endlich Zeit. Ein tief gehegter Wunsch von vielen, sich zu besinnen, gegen Ende des Jahres. Das Jahr Revue passieren lassen: Was war gut? Was war schlecht? Was möchte ich ändern? ⭐️ Unser Leben ist schnell geworden, voll und oft ziemlich anstrengend. Aber, es ist auch ein Geschenk. Jeder Atemzug, jede Sekunde. Ein achtsamer und dankbarer Blick auf uns, die Menschen in unserem Leben und auf unsere Umgebung, kann ganz wesentlich zu unserem Glück und unserer Zufriedenheit beitragen. 

Der Vorstand des Tennisclubs bedankt sich bei allen Mitgliedern für die Vereinstreue und den sportlichen Einsatz, bei allen Sponsoren für die großartige Unterstützung. 
Habt ein glückliches Weihnachtsfest und genießt die Feiertage. 🌲
Rutscht gut ins neue Jahr! 🥂
Wir freuen uns, Euch alle 2024 auf unserer Anlage wiederzusehen!🎾

Kommentare sind geschlossen.