2023 ist bald Vergangenheit. Zeit f√ľr Besinnung. Und f√ľr mehr Dankbarkeit.

    ūüĆü Jedes Jahr wieder geh√∂rt ein voller Terminkalender fast so selbstverst√§ndlich zur Vorweihnachtszeit wie Kerzen, Pl√§tzchen und Gl√ľhweinduft. Zwischen all den Besorgungen, der P√§ckchenpackerei und den Weihnachtsfeiern, bleibt kaum Zeit zu reflektieren. Summend und brummend n√§hern wir uns dem Heiligabend… endlich Ruhe, endlich Zeit. Ein tief gehegter Wunsch von vielen, sich zu besinnen, gegen Ende des Jahres. Das Jahr Revue passieren lassen: Was war gut? Was war schlecht? Was m√∂chte ich √§ndern? ‚≠źÔłŹ Unser Leben ist schnell geworden, voll und oft ziemlich anstrengend. Aber, es ist auch ein Geschenk. Jeder Atemzug, jede Sekunde. Ein achtsamer und dankbarer Blick auf uns, die Menschen in unserem Leben und auf unsere Umgebung, kann ganz wesentlich zu unserem Gl√ľck und unserer Zufriedenheit beitragen. 

Der Vorstand des Tennisclubs bedankt sich bei allen Mitgliedern f√ľr die Vereinstreue und den sportlichen Einsatz, bei allen Sponsoren f√ľr die gro√üartige Unterst√ľtzung. 
Habt ein gl√ľckliches Weihnachtsfest und genie√üt die Feiertage. ūüĆ≤
Rutscht gut ins neue Jahr! ūü•ā
Wir freuen uns, Euch alle 2024 auf unserer Anlage wiederzusehen!ūüéĺ

Kommentare sind geschlossen.