Einladung zum ersten Turnier des Jahres und wichtige Termine 2024

Liebe Mitglieder,
wir hoffen, Ihr habt das neue Jahr stimmungsvoll begrüßt und seid bereit für eine neue Saison voller Veranstaltungen und sportlicher Herausforderungen. 
Wir freuen uns Euch das erste Turnier des Jahres, organisiert vom Lions-Kiwanis Club, anzukündigen, das am 10. März in der Tennishalle stattfinden wird. Lasst uns gemeinsam für eine gute Sache spielen und gleichzeitig einen tollen Tennistag miteinander verbringen!

01_Tennisturnier_DINA4_Flyer_2024[51]

Außerdem möchten wir daran erinnern, dass alle weiteren geplanten Veranstaltungen und wichtige Termine für das Jahr 2024 hier auf unserer Website nachzulesen sind. 
Ein besonders wichtiger Termin steht ebenfalls bald bevor: unsere Jahreshauptversammlung am 8. März im Saal des Tennishotel Leu. Eine offizielle Einladung mit allen relevanten Details wird Euch rechtzeitig zugesandt. 

Wir hoffen auf Eure zahlreiche Teilnahme an den bevorstehenden Veranstaltungen und freuen uns darauf, gemeinsam ein sportlich spannendes Jahr 2024 zu erleben. 

Kommentare sind geschlossen.