Spielergebnisse der Team-Tennis-Runde vom 30.06.2023 bis 03.07.2023

U12 gem. – KLA: TC Babenhausen/TC BR Erbach 2:4
Kein Spielbogen vorhanden

Herren 30 II – BLA: TC Lützelbach/TC BR Erbach 4:5
Mit Sieg im Einzel von Klaus Menges, Marc Walther und Anton Mares und zwei gewonnenen Doppeln von Menges/Walther und Krämer/Breitwieser erreichte das Team knapp und trotz Verletzungen den Sieg über den Verfolger. Als aktuell Tabellenerster stehen noch zwei Heimspiele auf dem Spielplan.

U18 gemischt – BLA: SKG Stockstadt/TC BR Erbach 4:2
René Endlich und Ruben Rece konnten ihr Einzelmatch gegen den starken Gegner gewinnen. Aktuell belegt das Team noch einen unteren Tabellenplatz, kann aber in den nächsten beiden Begegnungen noch einige Punkte sammeln und weiter nach oben klettern. 

Herren II – BLA: TC Brensbach/TC BR Erbach 5:1

Im Auswärtsspiel schlugen die Brensbacher stark auf, sodass im Einzel kein Spiel gewonnen werden konnte. Alexander Müller und Tom Bauer siegten im Doppel und holten somit den Punkt für Erbach. Nach zwei Siegen und drei Niederlagen steht das Team momentan auf Platz 6 in der Tabelle. Zwei weitere Auswärtsspiele sind noch zu absolvieren.

Herren – BOL: TC BR Erbach/TC Groß-Zimmern 4:5
In der letzten Teambegegnung waren Daniel Kolmer, Felix Mertens und Jan-Henrik Mertens im Einzel erfolgreich. Der weitere Doppelsieg von Kolmer/Mertens J. reichte leider nicht zum Sieg. Mit einem 6. Tabellenplatz schließt das Team die Team-Tennis-Runde ab.

Herren 70 – BOL: RW Gr.-Gerau/TC BR Erbach 3:3
Die vorletzte Begegnung brachte der Mannschaft durch Sieg im Einzel von Achim Auerswald, Fred Kolmer und Hans Peter Ulrich das Unentschieden. Die Herren70 belegen aktuell Rang 2 in der Tabelle, das letzte Match gegen den Tabellenvierten wird sicher wieder ein Sieg werden.

Kommentare sind geschlossen.