Spielergebnisse vom 03.07.2022

Damen – Bezirksoberliga – SKG Stockstadt/TC BR Erbach 5:1
Das Team hatte es bei seinem letzten Auswärtsspiel mit einem sehr starken Gegner zu tun. Überragende Leistung zeigte Laura Meister, die mit ihrem Sieg im Einzel den einzigen Punkt für Erbach holte.
Herren – Bezirksoberliga- TC BR Erbach/SV Da-Eberstadt 1:9
Die Gastmannschaft trat mit überwiegend höheren LK-Spielern an. Felix Mertens erkämpfte sich aber im Match-Tie-Break den Sieg im Einzel. Im Doppel trumpften die Gegner dann noch mit zwei neuen Spielern, sodass zwei Doppel in zwei Sätzen und das 1. Doppel mit 8:10 im Match-Tie-Break verloren gingen. 
Herren II – Bezirksliga A – TC BR Erbach/TC Groß-Umstadt 2:4
Schon der Blick auf die Leistungsklassen der Gastmannschaft ließ erahnen, dass dieses Spiel nicht einfach wird. Siegreich waren dennoch Johannes Engelhardt und Christian Reimherr im Einzel und erzielten zwei Punkte für das Team.
Herren 30 II – Bezirksliga A – TC 77 Riedstadt/TC BR Erbach 0:9
Grandiose Leistung der Herren Axel Wolf, Michael Krämer, Marc Walther, Klaus Menges, Anton Mares und Jochen Schäfer. Ohne Satzverlust konnten alle Einzel und Doppel (Krämer/Schäfer, Walther/Mares und Wolf/Mertens) gewonnen werden.
Damen 30 – Verbandsliga – BSC Urberach/TC BR Erbach 1:5
Mit drei Zweisatzsiegen im Einzel von Stefanie Bechtold, Veronika Jakob und Tanja Thomasberger zogen die Damen ins Doppel. Hier wurden dann von Hastert/Jakob und Bechtold/Thomasberger insgesamt nur 9 Spiele an die Gegner abgegeben.
Herren 30 – Gruppenliga – TC BR Erbach/TAS Pfungstadt 3:3
Mit einem Unentschieden nach den gewonnen Einzelmatches von Sergej Tomtschakowski und Sven Kusch trat das Team zum Doppel an. Kolmer/Kiss waren hier ihren Gegnern in zwei Sätzen überlegen.
Herren III – Kreisliga A – TC BR Erbach/TC Breuberg 1:5
Sebastian Gallina überzeugte im Einzel glatt in zwei Sätzen. In den Doppelmatches waren gegen den starken Gegner aber keine Punkte zu holen. 

Kommentare sind geschlossen.