Spielergebnisse vom 30.06. bis 05.07.2021

Damen 40 – Regionalliga Südwest: TC Doggenburg 1 / TC BR Erbach 6:3
In ihrem vorletzten Spiel war der Gegner besonders stark. Siege im Einzel konnten Tamsin Kolmer und Siegrun Riess verzeichnen. Die Doppelpaarung Pezely/Kolmer erreichte mit 10:7 im Matchtiebreak den 3. Punkt.

Damen – Bezirksliga A: TC BR Erbach / TC Lampertheim 5:1
Mit den gewonnenen Einzeln von Amelie Schwarz, Christina Bauer und Laura Meister waren die Mädels im Doppel hoch motiviert und schlugen ihre doch starken Gegnerinnen mit den Doppelpaarungen Schwarz/Bauer und Meister/Wamsser.

Damen 30 – Verbandsliga: SG Arheiligen / TC BR Erbach 5:1
Der Sonntag verlief leider nicht erfolgreich. Veronika Jakob konnte ihre Gegnerin im Matchtiebreak mit 10:8 besiegen, Yvonne Schwöbel verlor im dritten Satz mit 7:10, ebenso das Doppel Wamsser/Schwöbel mit 4:10.

Damen 40 II – Bezirksoberliga: TCB 2000 Darmstadt II / TC BR Erbach 1:8Hervorragende Ergebnisse im Einzel durch Caroline Paksa, Marina Palermo, Petra Wolf, Martina Scheuermann und Katrin Walker und mit drei gewonnenen Doppeln von Paksa/Palermo, Wolf/Scheuermann und Walker/Kohlbacher erreichten sie den Auswärtssieg.

Herren 30 II – Bezirksliga: TC BR Erbach / GW Walldorf 5:4
Knapp, aber gewonnen. Einzelsieger waren an diesem Tag Michael Krämer, Marc Walther, Klaus Menges und Christopher Breitwieser. Die Doppelpaarung Krämer/Breitwieser erreichte den Sieg.

Herren 50 – Gruppenliga: HTG Bad Homburg / TC BR Erbach 2:4
Knappe Spiele und doch gesiegt. Gerd Schricker und Jörg Kolletzky schlugen ihren Gegner im Matchtiebreak, Andreas Brandt siegte klar in zwei Sätzen. Das eingespielte Doppel Schricker/Brandt erreichte den 4. Punkt.

 Herren 50 II – Bezirksliga A: TC Zwingenberg / TC BR Erbach 0:6
12:1 Sätze lautet die Bilanz des Teams. Die Einzelspieler Klaus Bergmann, Hansjürgen Kolmer, Axel Wolf und Klaus Menges und die Doppelpaarungen Bergmann/Kolmer sowie Wolf/Menges waren ihrem Gegner klar überlegen.

Herren 60 – Bezirksoberliga: TC BR Erbach / MSG Fürth/Mörlenb./Lindenfels 6:0
Sieg im Einzel von Achim Auerswald, Harald Jäger, Holger Schilling und Uli Schwöbel. Die Doppelpaarung Jäger/Müller schlug ihren Gegner klar in zwei Sätzen, Schilling/Schwöbel vollendete mit Sieg im spannenden Matchtiebreak das zu-Null-Ergebnis.

Herren 65 – Bezirksoberliga: RW Groß-Gerau II / TC BR Erbach 0:6
Vier klare Einzelsiege in zwei Sätzen von Jürgen Guthy, Harald Jäger, Klaus Böhm und Uli Schwöbel und im Doppel dann Sieg der Doppelpaarung Jäger/Böhm und Guthy/Ulrich.

Herren 70 – Bezirksliga A: TC Alsbach/ TC BR Erbach 4:2
Unglückliche Niederlage für unsere Herren. Bei ihrem Auswärtsspiel erreichten Reinhard Hornung im Einzel und das Doppel Hornung/Engelhardt die zwei Punkte für die Odenwälder.

U15 gemischt – Kreisliga A: TC BR Erbach / TC Hofheim-Ried 3:3
Stark gekämpft haben unsere jungen Spielerinnen und Spieler in ihrem Einzel. Emma Bechthold und Sebastian Mitrev mussten sich leider im Matchtiebreak geschlagen geben, Paula Allam und Elias Wassum siegten in zwei Sätzen. Das Doppel Bechthold/Wassum gewann zum Unentschieden.

U18 gemischt – Bezirksliga A: TC BR Erbach / TC Hofheim-Ried/TG Bobstadt 4:2
David Beisheim erkämpfte sich im Matchtiebreak den einen Punkt, Ruben Rece und Paula Allam zogen nach. Die Doppelpaarung Beisheim/Rece machte den Sieg dann perfekt.

Kommentare sind geschlossen.