Spielergebnisse der Jugend in der Team-Tennis-Runde vom 05.07.2023 bis 08.07.2023

U8 gem. – TB Darmstadt: TC Michelstadt/TC BR Erbach 18:2
Wir freuen uns sehr für unsere junge Mannschaft. Im letzten Spiel hatte das junge Team leider wenig Chancen, nur Ben Werner und Lena Buffleb holten im Doppel den Punkt für Erbach. Aber insgesamt haben sie einen hervorragenden zweiten Platz in der Tabelle erreicht. 
U12 gem. – KLA: TC BR Erbach/Messeler TC 0:6
Sie haben sich toll geschlagen in der Runde. Auch wenn am letzten Spieltag kein Punkt zu holen war, belegt das junge Team nach allen Begegnungen Platz 6 in der Tabelle. Die Gesamtwertung in der Gruppe und der endgültige Tabellenplatz stehen aber noch aus.
U15 gem. – KLA: TC BR Erbach/TC Traisa 6:0
Bei René Endlich, Alina Luft, Elias Wassum und Rafael Brandt verliefen die Einzelspiele siegreich. Die Doppelpaarungen Endlich/Brandt und Luft/Wassum überzeugten ebenfalls und das Team konnte den Heimsieg feiern. Momentan stehen sie auf Platz 2 in der Tabelle. Ein letztes Punktspiel zuhause steht noch auf dem Spielplan.
U18 gem. – BLA: TC BR Erbach/Ob.-Ramstadt 4:2
Mit diesem Sieg steht das Team auf Platz 4 in der Tabelle. Ruben Rece und Sebastian Mitrev waren im Einzel erfolgreich. Mit ebenso starker Leistung im Doppel hatte gegen Endlich/Müller und Rece/Mitrev der Gegner keine Chance. Aktuell steht die Mannschaft auf Platz 4. Noch ein Auswärtsspiel muss absolviert werden.  

Kommentare sind geschlossen.